Musik hören 9

Washamwahia?

Ihr wisst ja, wie’s geht. Und falls ich das mit den Tags mal wieder nicht im Griff hatte, nicht auf den Player schielen.


9 Antworten auf “Musik hören 9”

  1. 1 B. Mohnhaupt 29. Dezember 2006 um 14:38 Uhr

    der eine ist immortal technique

  2. 2 Klaus Last 29. Dezember 2006 um 18:34 Uhr

    Richtig. Er ist allerdings bloss gefeatured.

  3. 3 B. Mohnhaupt 29. Dezember 2006 um 18:40 Uhr

    du wirst es kaum glauben, aber das habe ich mir fast gedacht!

  4. 4 Klaus Last 29. Dezember 2006 um 18:41 Uhr

    Du bist schlau :D

  5. 5 B. Mohnhaupt 29. Dezember 2006 um 18:48 Uhr

    ich werte das als kompliment. wehe, es war keines!
    nun gut, ich muss zugeben, dass ich den titel nicht kenne, du hast es wirklich schlau gemacht, denn er wird im player nicht mehr angezeigt – applaus an dieser stelle – aber ich würde ihn wahrscheinlich über google herausfinden. trotzdem finde ich, jemand anders (und ich kenne da potentielle anwärter) sollte dieses wunderbar schwere rätsel lösen.

  6. 6 Klaus Last 29. Dezember 2006 um 20:36 Uhr

    Dafür kriegst du Props und einen Punkt im nicht mehr punkteorientierten Wettbewerb.

  7. 7 B. Mohnhaupt 29. Dezember 2006 um 21:05 Uhr

    Damit muss ich mich wohl oder übel zufrieden geben.

  8. 8 Panta Rhei 04. Januar 2007 um 11:46 Uhr

    Das sind Cunylinguists. Nur leider kann ich den Titel mit mehr sagen…

  9. 9 Klaus Last 04. Januar 2007 um 20:24 Uhr

    Rrright.

    CunninLynguists – Never Know Why feat. Immortal Technique

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen