Argh?

Immer anfangs Winter macht sich irgendwas auf, um mir die Wirbelsäule hochzuklettern und sich in meinem Hinterkopf einzunisten. Dann hockt es da und ärgert mich, macht mich zu irgendwelchen Tageszeiten müde oder lässt mich grundlos zweifeln. Mit Bier kann ich das zwar wieder etwas die Wirbelsäule runterkämpfen, aber bloss mit dem Resultat, dass es sich am nächsten Tag um so gemütlicher in meinem versumpften Hinterkopf festsetzt. Nun steh ich da ich armer Tor und bin so down als wie zuvor.


3 Antworten auf “Argh?”

  1. 1 kapsler hauser 18. Dezember 2006 um 12:26 Uhr

    ja, der winter…und der dauert auch noch so lange.
    geht aber wieder vorbei.
    allerbestes,
    torsun

  2. 2 Klaus Last 18. Dezember 2006 um 19:49 Uhr

    Joa. Danke.
    Heute hat’s das erste Mal geschneit. Arrrgh!
    Beste Grüsse zurück und lass dich mal wieder in Z blicken.

  3. 3 kapsler hauser 18. Dezember 2006 um 20:07 Uhr

    ich versuch anfang nächsten jahres mal wieder für ein paar tage nach z zu reisen. dann könnten wir mal wieder ne sause starten. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen