Musik hören 4

Trotz einiger Mängel und Vorschläge, mache ich nach längerer Pause erstmal mit dem Musikratespiel weiter. Sollte Ascetonym auf 5 Punkte kommen, werd ich wohl den Musikstil ändern müssen (was Classless freuen dürfte).

Scheisse, ich krieg da irgendwie die Tags nicht raus. Bei Minute 1 sieht man einen Namen (der ist aber nicht mit der Band identisch, lässt über google aber die Band einfach rausfinden). Nicht mogeln und bitte eine Anweisung geben, wie ich das weg kriege.


8 Antworten auf “Musik hören 4”

  1. 1 far 28. September 2006 um 13:05 Uhr

    Hm, das ist «Nouvelle Vague» mit ihrem «Making Plans For Nigel» Cover von «XTC» (habe diese Scheibe :-) so, rück mal die Million raus :-)

  2. 2 Klaus Last 28. September 2006 um 13:15 Uhr

    right. die million gibt’s aber erst, wenn du fünf richtig erraten hast. :D

    Du bist doch informatikmässig gut unterwegs, oder? Wie krieg ich denn die Tags raus aus den MP3?

  3. 3 far 28. September 2006 um 14:03 Uhr

    winamp starten, rechtsklick «view file info» und dann die häckchen aus den kästchen nehmen!? oder was hast du für‘n musikplayer? und am besten die datei-namen noch ändern :-)

  4. 4 ascetonym 01. Oktober 2006 um 14:43 Uhr

    Hab nicht aufgelöst weil es zu einfach war und ich dem Rennen nicht alle Spannung nehmen will :p

  5. 5 far 01. Oktober 2006 um 14:50 Uhr

    :-) genre-wechsel !!! !!!

  6. 6 classless 22. Oktober 2006 um 11:03 Uhr

    Ja, Genre-Wechsel!

  7. 7 just 29. Oktober 2006 um 13:56 Uhr

    ja.. aber schoen der neue blog :)

  1. 1 subwave - exakt neutral :: mach mit. sei dabei. Pingback am 01. Oktober 2006 um 16:01 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen